TELOS Master- und Service-KVG-Rating

Das TELOS Master-KVG-Rating und Service-KVG-Rating ist qualitativ ausgerichtet und umfasst die vier großen Hauptthemenblöcke Management, Kunden, Produktion und Infrastruktur. Innerhalb dieser vier Bereiche erfolgt bei der Analyse und Bewertung eine weitere Untergliederung in die relevanten Teilbereiche. So untergliedert sich zum Beispiel die Kategorie Management weiter in die Teilbereiche Organisation, Team, Personal und Grundsätze. Das Ziel von TELOS besteht darin, durch eine unabhängige, detaillierte und objektive Analyse Transparenz über die Qualität der Prozesse und Risikovorkehrungen der bewerteten KVG zu schaffen. Die Erkenntnisse und Ergebnisse der Analyse werden in einem Rating-Report zusammengefasst.


Im Folgenden finden Sie eine Übersicht der von TELOS durchgeführten Master-KVG- und Service-KVG-Ratings.
Durch das Anklicken der Rating-Note gelangen Sie zu dem zugehörigen Rating-Report. Durch das Anklicken der Spaltenköpfe können Sie die nachstehende Tabelle über die verschiedenen Kriterien sortieren.